Die Messe in Frankfurt ist vorbei, aber wir fangen erst an… reicher an Erfahrung.

Nun ist die ISH Messe Frankfurt 2019 nach fünf spannenden Tagen zu Ende gegangen. Hier wurden die neusten Entwicklungen in Sachen nachhaltiger Heizungs- und Klimatechnik vorgestellt und natürlich die neusten Trends für ein modernes Badezimmerdesign. Viele davon haben sich inspirieren lassen von unserem Motto „Unserer Meinung nach ist das Herz des Hauses das Badezimmer.“
Es ist uns gelungen ihnen Gebrauchsgegenstände wie Badewannen und Waschbecken in ein einzigartiges Design zu kleiden und ihnen damit eine andere Dimension zu geben.

ZICCO durfte seinen Kunden die tollen Waschbecken MIDOS, VELTA, VOS, EMOTION vorzustellen.

 VOS II SCHWARZ Aufsatzwaschbecken

MIDOS Aufsatzwaschbecken

VELTA Aufsatzwaschbecken 

EMOTION Aufsatzwaschbecken

Großes Interesse fanden die freistehenden Atos-Waschtische in schwarz und weiß, die in dieser Saison besonders angesagt sind.

Die Kombination aus schwarz und weiß ist ein Vorschlag für elegante, geordnete Innenräume, jedoch mit einem Hauch von Extravaganz und Mut. Die kontrastierende Kombination zweier kräftiger Farben verleiht dem Innenraum einen kühnen, modernen Charakter.

Natürlich war unsere schöne, zuverlässige Gaudi Freistehende Badewanne zusammen mit uns auf der Messe. Besucher wurden von ihrer stromlinienförmigen Form verführt. Mehr Interesse zeigt das Produkt in matt. Mutige Draufgänger haben sogar trocken “gebadet”. Die auf der ISH vorgestellte Gaudi-Kollektion wurde durch den auf einer schönen schwarzen Kommode präsentierten Waschtisch Gaudi I und den freistehenden Waschtisch Gaudi S ergänzt.

Dank an unsere Geschäftspartner und alle, die uns an unserem ZICCO Stand während der Messe besucht haben. Es war großartig, mit ihnen zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit dadurch noch besser wird! Wir danken auch unseren neuen Partnern, die sich für das ZICCO-Angebot interessierten. Die Zahl hat unsere wildesten Erwartungen übertroffen!

Vielen Dank an alle, die dabei waren und zum ZICCO Erfolg beigetragen haben!

Wir sehen uns spätesten in 2021 wieder.